Weblogs

Der Kuhfänger von Garmisch

Eine kleine Pause am Wegrand bei Garmisch-Partenkirchen, um sich vom Autofahren etwas zu entspannen,  ein paar Kniebeugen, frische Luft tanken vor dem Weiterfahren. Und das direkt neben einer Kuhweide. Da kommt dem Fahrer die Idee, man könnte ja einfach mal das Akkordeon aus dem Auto holen und ein Liedchen aufspielen.

5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Umfangreiche Ratgeberseite zum Thema “Hartz IV” veröffentlicht

Hier finden interessierte Bürgerinnen und Bürger unter anderem wichtige
Informationen zum Hartz IV- Regelsatz, Wohnung & Miete, Alltagstipps,
Hartz IV- Erhöhung 2017, uvm.

HIER GEHT ES ZUR RATGEBERSEITE: HTTP://WWW.HARTZ4HILFTHARTZ4.DE/

Selbstverständlich versteht sich unser Angebot ausdrücklich als
KOSTENLOS und wird stetig ausgebaut und aktualisiert.

 

Quelle:

0
Eigene Bewertung: Keine

29. TECHNO-CLASSICA ESSEN

29. TECHNO-CLASSICA ESSEN –
die automobile Weltausstellung vom 5.* bis 9. April 2017

0
Eigene Bewertung: Keine

Schloss Drachenburg goes China

Schloss Drachenburg unterschreibt Vertrag mit chinesischer Partnerregion

0
Eigene Bewertung: Keine

Dr. Udo Ulfkotte

Mit großer Überraschung und in tiefer Trauer haben wir vom Ableben von Udo Ulfkotte Kenntnis nehmen müssen.

Er war einige Male willkommener Gast in unserem Hause.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

0
Eigene Bewertung: Keine

DEM SOLI FEHLT DIE LEGITIMATION!

Presseinformation Nr. 3
Berlin, 11.01.2017

DEM SOLI FEHLT DIE LEGITIMATION!

BDST-APPELL: HAUSHALTSÜBERSCHUSS ZWINGT ZUM SOFORTIGEN ABBAU DES
SOLIDARITÄTSZUSCHLAGS

Die große Koalition muss den erneuten Milliarden-Überschuss im
Bundeshaushalt nutzen, um Bürger und Betriebe endlich zu entlasten!
Dies fordert der Bund der Steuerzahler (BdSt) mit Blick auf ein dickes
Plus im Bundeshaushalt 2016 aufgrund von Rekordsteuereinnahmen und der

0
Eigene Bewertung: Keine

Reisen mit dem Fernbus

Mobil in Deutschland e.V.

Elsenheimerstr. 45          

80687 München

 

Bleibt die Sicherheit auf der Strecke?

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Journalisten,

0
Eigene Bewertung: Keine

Wir sind wieder da!

Die paar Tage Ruhe haben uns gut getan und nun geht es wieder mit voller Kraft an die Arbeit!

Wir wünschen allen Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Und bleibt weiterhin wachsam ...

 

Euer kleines Team vom Schild Verlag

Niki Vogt und Günter Saur

 

PS: Wir haben neue Rufnummern und eine neue Telefonanlage, die noch etwas "rumzickt".

0
Eigene Bewertung: Keine

DER UNGEKLÄRTE TRANSRAPID-UNFALL

Wir veröffentlichen nachfolgende Presseinformation kommentarlos:

5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

CDU-Austritt. Zeit zu gehen.

in

Die Idee der Christdemokratie ist bestechend: demokratische Willensbildung, durch die christliche Ethik moderiert. Ergänzt um bürgerliche Tugenden, entstand eine politische Bewegung, die selten hip, stylish und trendy, aber zumeist vernünftig, moderat und ausgleichend war. Die Christdemokratie hat es mit diesem Programm vermocht, die verschiedenen politischen und ökonomischen Entwicklungen der vergangenen Jahrzehnte so zu integrieren, dass sie für die Entwicklung des Landes oft bereichernd, selten schädlich wurden.

5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Inhalt abgleichen

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

Uns folgen auf: