Wirtschaft

Reisen mit dem Fernbus

Mobil in Deutschland e.V.

Elsenheimerstr. 45          

80687 München

 

Bleibt die Sicherheit auf der Strecke?

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Journalisten,

0
Eigene Bewertung: Keine

DER UNGEKLÄRTE TRANSRAPID-UNFALL

Wir veröffentlichen nachfolgende Presseinformation kommentarlos:

5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Bürgerkriegsgefahr in den USA? - Die Übung Jade Helm

(von Niki Vogt) In den USA gibt zur Zeit es wenig Grund zur Freude. Die Schuldengrenze ist bald wieder erreicht, und es wird jedesmal mühsamer, wieder eine Interimslösung zuwege zu bringen. Viele Beamte oder öffentllich Angestellte warten monatelang auf ihren Lohn, viele verlieren einfach ihren Job. Die Kassen der Bundesstaaten werden geplündert, weil die US-Regierung Schulden über Schulden macht.

4.666665
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Die »Herren« der Zinsen

Die schwedische und die australische Zentralbank haben erst kürzlich ihren Leitzins gesenkt. Was aber bedeuten Leitzinssenkungen ganz allgemein für Sie?

Mit dem Instrument des Leitzinses können die Währungshüter Wachstum und Inflation beeinflussen. Wer die Zinssätze beherrscht, beherrscht die Wirtschaft. Eine Erhöhung oder Senkung des Leitzinses hat also große Auswirkungen auf Banken, Unternehmen und Verbraucher.

 

 

0
Eigene Bewertung: Keine

Gute Nacht, Ukraine!

Schon wenige Tage, nachdem die "Neue Koalition" in Kiew ans Ruder gekommen ist, schlägt diese "prowestliche Umsturzregierung" den Weg ein, der zu befürchten war. Das Land wird in bittere Armut stürzen und eine dramatische Verelendung erleiden. Der neue "Ministerpräsident", der Banker Arsenij Jatsenjuk (ähnlichkeiten mit Monti, Draghi & Consorten sind rein zufällig) hat bereits verlautbart, daß er die Ausgaben des Staates um mehr ls 15% kürzen wird, um einen IWF-Kredit zugeteilt zu bekommen.

5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Nikolai Starikov - Europas Plan zur Zerstörung der Ukraine

Bei diesem Vortrag aus dem Jahr 2013 berichtet Nikolai Starikov, Russlands führender politischer Schriftsteller, von den Plänen der EU, die Ukraine vollkommen zu verelenden und so zu destabilisieren, um einen Unruheherd zu schaffen, der Russland schädigen soll.

0
Eigene Bewertung: Keine

TOP INFO FORUM 5: Impulstreffen bei Wien

Im Jänner ist es soweit. Erstmals ist das Top Info Forum im Rahmen eines Impulstreffens vor den Toren Wiens! Hier kommen wieder einmal mehr Referenten zu Wort die man nicht verpassen sollte. Die Große Fragen stellen und auch Große Antworten im Gepäck haben.

0
Eigene Bewertung: Keine

Unbedingt ansehen: Wie Geld entsteht - und daß die Justiz das nicht weiß

 

 

0
Eigene Bewertung: Keine

Glückauf, Genossen! Wie Peer Steinbrück seine Wähler verarscht

Der Kanzlerkandidat der SPD, Peer Steinbrück machte bereits im Wahlkampf auf viele den Eindruck, er wolle die Wahl gar nicht gewinnen, oder zumindest lag ihm nicht viel dran.

5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)
Inhalt abgleichen

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.

Uns folgen auf: