Studie USA: Voll geimpftes Gesundheitspersonal hat 251-fache Virenlast und ist Bedrohung für (un)geimpfte Patienten und Mitarbeiter

Niki Vogt auf Telegram folgen

von Niki Vogt

Corona Fehlalarm?Es gibt eine neue Studie, die einmal unvoreingenommen untersucht hat, ob die doppelt Geimpften tatsächlich weder infiziert werden noch andere infizieren. Das ist gerade bei Gesundheitspersonal in Arztpraxen, Seniorenheimen und Krankenhäusern enorm wichtig. Immer wieder kommt es ja gerade dort zu sogenannten „Durchbrüchen“ und überraschend großen Ausbrüchen von Covid-Infektionen – d.h. Vollständig Geimpfte und ungeimpfte Mitarbeiter und Patienten, die gesund waren, werden reihenweise infiziert. Diese Studie bestätigt, was der klare Menschenverstand schon früh ahnen ließ: Die Impfung ist ein Fehlschlag. Sie verhindert weder das Infiziertwerden, noch das aktive Infizieren. Im Gegenteil: Im Bewusstsein, alles richtig gemacht zu haben und auf der sicheren Seite zu sein, überdies noch dadurch bestätigt zu werden, dass man sich nicht mehr testen lassen muss und wieder überallhin darf und alles tun darf, infizieren sich die vollständig Geimpften und verbreiten die verschiedenen Covid-Varianten effektiver und schneller, als je zuvor.

Mit anderen Worten: Sie sorgen nicht für Herdenimmunität, indem sie die Virusverbreitung ausbremsen, sondern für die schnellere und massenhafte Verbreitung ausgerechnet in Altenheimen und Krankenhäusern und in ihrem Bekannten- und Verwandtenkreis. Dabei kann man ihnen die Schuld nicht geben. Sie wurden zum Ersten dazu gedrängt, wenn sie nicht ihren Job verlieren wollten und haben das zum Zweiten auch nicht gewusst, weil die Journalisten ihren Auftrag nicht erfüllt haben, zu recherchieren und wahrheitsgemäß zu berichten. Jetzt so ganz langsam, fangen sie an.

„Schuld“ ist die unheilige Allianz von Big Pharma und Politik, die überstürzt nicht ausgetestete Impfstoffe in Verkehr gebracht haben, die Panik geschürt haben – und im Verbund mit den nicht recherchierenden Medien, die diese Agenda noch rückhaltlos unterstützt haben – die Menschen in die Impfung treiben und alles unterdrücken, was nicht in ihre Agenda passt.

Die vielbesungene Herdenimmunität gibt es auf diese Weise nicht.

Hier nur eine Nachricht von Vielen, dass immer mehr doppelt Geimpfte mit akuter Covid-Infektion in die Kliniken eingeliefert werden – und auch in die Intensiv-Stationen. Und, dass auch Doppelt-Geimpfte an der Infektion sterben.

Hier nun der Beitrag des Arztes Dr. Mc Cullough 

Von Peter A. McCullough, M.D., MPH

Quelle: childrenshealthdefense.org

Eine Vorabveröffentlichung der renommierten Oxford University Clinical Research Group, die am 10. August in der Fachzeitschrift The Lancet veröffentlicht wurde, ergab, dass geimpfte Personen eine 251-mal höhere Belastung mit COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern haben als ungeimpfte Personen.

CELINEEin bahnbrechendes Preprint-Papier (kann hier gelesen und heruntergeladen werden) der renommierten Oxford University Clinical Research Group, das am 10. August in The Lancet veröffentlicht wurde, enthält alarmierende Ergebnisse, die für die Einführung des COVID-Impfstoffs verheerend sind. Die Studie ergab, dass geimpfte Personen eine 251-mal höhere Belastung mit COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern haben als ungeimpfte Personen.

Die Impfung mildert zwar die Symptome der Infektion, aber macht es den Geimpften damit möglich, eine enorm hohe Viruslast zu tragen. Dabei werden sie vorerst nicht krank und zeigen keine Symptome. Dadurch werden sie wahrscheinlich zu Super-Verbreitern, die Ahnungslos andere infizieren, bevor sie selbst krank werden.

Dieses Phänomen könnte auch die Ursache sein für die rätselhaften und erschreckenden Ausbrüche nach Impfungen – vor allem in den Ländern wo besonders viel geimpft wird.

Die Autoren der Studie, Chau et al., wiesen unter streng kontrollierten Bedingungen in einem geschlossenen Krankenhaus in Ho-Chi-Minh-Stadt (Vietnam) nach, dass der Impfstoff breitflächig ein Fehlschlag ist, weil Übertragungen von Covid-Infektionen weiterhin möglich sind und auch geschehen. Die Forscher untersuchten dazu Mitarbeiter des Gesundheitswesens. Die Probanden durften das Krankenhaus zwei Wochen lang nicht verlassen. Die ermittelten Daten zeigten klar, dass vollständig geimpfte Mitarbeiter – etwa zwei Monate nach der vollständigen Injektion des COVID-19-Impfstoffs (AZD1222) von Oxford/AstraZeneca – mit der Covid- Delta-Variante infiziert waren und die Infektion vermutlich weiter auf ihre geimpften Kollegen übertrugen.

Mit ziemlicher Sicherheit übertrugen sie die Delta-Infektion auch auf empfängliche, ungeimpfte Personen, einschließlich ihrer Patienten. Die Sequenzierung der Viren-Stämme bestätigte, dass sich die Klinikangestellten gegenseitig mit SARS-CoV-2 infizierten.

Dieses Ergebnis stimmt mit den Beobachtungen von Farinholt und Kollegen in den USA überein und deckt sich mit den Äußerungen des Direktors der Centers for Disease Control and Prevention (CDC), der einräumte, dass die COVID-19-Impfstoffe die Übertragung von SARS-CoV-2 nicht verhindern können.

Der Corona-SchockDie CDC veröffentlichten eine Studie, die belegte, dass gleich hohe Mengen an Viren sowohl in geimpften als auch in ungeimpften Covid-Infizierten zu finden sind. Das heißt, dass Geimpfte, die deine „Durchbruchsinfektion“ bekommen, das Virus genauso an andere Weitergeben, wie Ungeimpfte, berichtet der US-Fernsehsender CNN.

Am 11. Februar gab die Weltgesundheitsorganisation die Wirksamkeit des Impfstoffs AZD1222 gegen die Entwicklung einer symptomatischen SARS-CoV-2-Infektion mit 63,09 % an. Die Schlussfolgerungen der Chau-Studie stützen die Warnungen führender medizinischer Experten, dass die nur teilweise, nicht sterilisierende Immunität der drei notorisch „undichten“ COVID-19-Impfstoffe im Vergleich zu Proben aus der Zeit vor der Impfung im Jahr 2020 eine 251-mal höhere Viruslast von SARS-CoV-2 ermöglicht.

Damit haben wir jetzt ein wichtiges Puzzleteil, das erklärt, warum der Delta-Ausbruch so gewaltig ist: Vollständig geimpfte Personen nehmen als COVID-19-Patienten am Pandemiegeschehen teil und wirken sogar als mächtige, (typhus-ähnliche) Superverbreiter der Covid-Infektion.

Geimpfte Personen stoßen nämlich konzentrierte Virusexplosionen bei ihren Kontakten und in ihrem Umfeld aus und heizen damit neue COVID-Ausbrüche an. Geimpftes Gesundheitspersonal infiziert mit ziemlicher Sicherheit die Kollegen und Patienten und verursacht dadurch horrende Kollateralschäden.

Und  das Schlimmste: Eine fortgesetzte Impfung wird dieses Problem nur noch verschlimmern, insbesondere bei Ärzten und Krankenschwestern, die sich um gefährdete Patienten kümmern. Aber auch unter der ganz normalen Bevölkerung, die die Pandemie dadurch noch weiter anfeuert, da sie sich ja als Geimpfte sicher und für andere ungefährlich halten.

Die Gesundheitssysteme müssten die Impfpflicht sofort aufheben, eine Bestandsaufnahme der COVID-19-geimpften Mitarbeiter vornehmen, die gegen Delta immun sind, und die Auswirkungen der derzeit geimpften Mitarbeiter im Gesundheitswesen als potenzielle Bedrohung für Hochrisikopatienten und -mitarbeiter in Betracht ziehen.

Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren des untenstehenden Originalartikels. Sie spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Children’s Health Defense und des Schildverlag-Blogs wider.