186 Ungeimpfte Omikron-Infizierte?!? Das RKI verfünffacht still und heimlich nachträglich die Zahlen!

Niki Vogt auf Telegram folgen

Das RKI veränderte“still und heimlich“ die Zahlen des Wochenberichtes vom 30.12.2021

von Niki Vogt

In den letzten Tagen wurden einige Artikel veröffentlicht, in denen die Zahlen des RKI zur Omikron-Variante auf der vorletzten Seite des Wochenberichtes vom 30.12.2021 zitiert wurden. Auch ich habe davon berichtet. Heute erreichen mich Mails von Lesern, die das  natürlich – zu Recht! – nachgeprüft haben und mich verständnislos angeschrieben, wo ich denn diese Zahlen her habe. Ein Blick in den Wochenbericht … und ich traute meinen Augen nicht. Die Zahlen waren grundlegend verändert worden – und zwar nachträglich in dem bestehenden Bericht und ohne jede Erklärung. Ein unglaublicher Vorgang.

Es wäre in Ordnung gewesen, ein Update herauszubringen. Zu sagen, es handle sich um einen Fehler. Sich für den Fehler zu entschuldigen und neue Zahlen zu präsentieren. Aber einfach klammheimlich den ALTEN Bericht ohne weitere Erklärung umzufrisieren, beschädigt die Glaubwürdigkeit des RKI ernsthaft. Das war keine kluge Idee. Es gibt zu viele Beweise im Netz für die alten Zahlen. Was auch immer die richtigen Zahlen sein mögen, sie sind unglaubwürdig geworden durch dieses klandestine Manöver.

Auch Tichys Einblick schreibt hierzu einen Artikel, in dem er sich sehr über diese „still und heimlich“ vorgenommenen Änderungen wundert. Die alte Zahl ist jedoch überall im Netz weiterhin zu finden.

Eine Stichwortsuche auf Google fördert es zutage:

Als Beispiel der Bericht im Focus:

Der Beitrag des WDR berichtet diese alten Zahlen ebenfalls. Und dann stellt man in dem Beitrag die Frage, die sich jedem aufdrängt: „Was heißt das nun – ist die Corona-Impfung ein sinnloses Unterfangen?“ Genau das könnte möglicherweise der Hintergrund sein, warum plötzlich klammheimlich neue Zahlen – ohne jede Erklärung oder Richtigstellung – auftauchen. Darf der Sinn der Impfung nicht angezweifelt werden? Hier der WDR-Beitrag:

Auch die Welt berichtete diese Zahlen.

Hier einmal die Gegenüberstellung mit dem Bildschirmfoto des Absatzes alt und neu (Quelle: tkp, die es dankenswerterweise archiviert haben):

Die sehr empfehlenswerte Seite tkp hat dann auch die neuen, vom RKI angegebenen Zahlen ausgewertet und kommt zu folgendem Ergebnis:

Damit kommen wir also auf folgende neue Bewertung:

Es wurde also ein Impfstatus bei 5.117 der insgesamt 10.443 Fälle erhoben. Der Anteil der Infektionen bei Personen ohne Impfung beträgt also 21%, die 4.020 Fälle, die als „vollständig geimpft“ bezeichnet werden, machen also 79% aus. Die 1.137 noch vollständiger mit einer Auffrischungsimpfung versorgten, machen mit 22% noch immer mehr als die ohne Impfung aus.

Per 30.12.2021 waren in Deutschland 70,52% „vollständig immunisiert“, was noch immer deutlich weniger ist als der Anteil 79% bei den Infektionen.

Auch damit ist offensichtlich, dass die Impfung keinen Schutz bietet, im Gegenteil eine Infektion sogar wahrscheinlicher macht. Das gleiche haben wir in Dänemark gesehen und im UK. Ob die Zahlen allerdings jetzt stimmen oder falsch sind, kann ich nicht beurteilen.

Dass diese schädliche Gentechnik Spritze noch immer beworben wird, ist skandalös. Eine Impfpflicht ebenso.