US-Lebensversicherer sehen 40% Übersterblichkeit bei 18-64Jährigen als Impffolge- Australien gibt 79.000 Impfgeschädigte zu – PEI mit schockierenden Zahlen

Niki Vogt auf Telegram folgen

Bild: Niki Vogt, Fotocollage aus Bestandteilen von Pixabay.

von Niki Vogt

Paul Craig Roberts ist ein sehr bekannter US-amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler und Autor. Er war stellvertretender Finanzminister unter Präsident Reagan und ist als Vordenker und Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Präsident Ronald Reagans bekannt.

Er beschreibt in seinem neuesten Bericht „Now People are dying from the Vaccine“ (Jetzt sterben die Leute an der Impfung), wie die wahren Auswirkungen der experimentellen Gentechnischen Behandlung doch so langsam an stellen ans Licht kommen. wo die Regierung und die Impflobby nicht alles wegbügeln können.

„OneAmerica“ ist eine große Lebensversicherungsgesellschaft in Indianapolis. Der Vorstandsvorsitzende Scott Davison hat soeben bekannt gegeben, dass die Flut der Auszahlungsansprüche an die Lebensversicherung wegen Todesfalls des Versicherten zeigt, dass immer mehr Amerikaner im arbeitsfähigen Alter zwischen 18 und 64 Jahren plötzlich in noch nie dagewesener Zahl sterben. Mr. Davidsdon berichtet, dass durchweg alle Lebensversicherungsgesellschaften (nicht nur „OneAmerica“ einen 40%igen (!) Anstieg der Sterberate verzeichnen:

„Nur um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie schlimm das ist: Ein Drei-Sigma-Szenario oder eine Katastrophe, die einmal in 200 Jahren eintritt, entspräche einem Anstieg von 10 % gegenüber der Zeit vor der Pandemie. Daher sind 40 % Anstieg (der Todesrate) einfach noch nie dagewesen.“

Um es klar zu stellen: Dies sind keine Covid-Todesfälle. Es handelt sich um Todesfälle aufgrund von Erkrankungen, die durch den Impfstoff verursacht werden, schreibt Paul Craig Roberts.

Denn Brian Tabor, Präsident der Indiana Hospital Association, berichtet passenderweise von einem – diesen Zahlen entsprechenden – enormen Anstieg der Krankenhausfälle, ebenfalls nicht durch Covid, sondern durch alle möglichen Dinge, die als Risiken des Impfstoffs bekannt sind.

Mit anderen Worten, der ungeheure Anstieg der Todesfälle und Krankenhausaufenthalte steht im Zusammenhang mit den Covid-Impfstoffen, schließt Paul Craig Roberts aus diesen Fakten:

Seit über einem Jahr und länger berichte ich über die Erkenntnisse und Vorhersagen führender medizinischer Wissenschaftler, die nicht auf der Gehaltsliste von Big Pharma oder Fauci stehen. Die Ergebnisse dieser Wissenschaftler wurden von Fauci und den Instituten unterdrückt. Kurz gesagt, der Impfstoff untergräbt das menschliche Immunsystem und macht es zu einer Waffe gegen den eigenen Körper. Das Ergebnis sind Herzinfarkte und eine Reihe von unerwünschten Wirkungen, die jetzt mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht werden. Ein verzweifelter und verärgerter Dr. Sucharit Bhakdi erklärt den Vorgang hier.

Eine ganze Reihe von Experten ist zu dem Schluss gekommen, dass ein großer Prozentsatz der Geimpften (dauerhafte) Behinderungen erleiden und sterben wird. Wie Dr. Bhakdi erklärt, trifft es nicht jeden sofort. Bei einigen tritt der Tod oder die Behinderung sofort ein, bei einigen einen Monat später, bei einigen ein Jahr später und bei einigen nach einem längeren Zeitraum. Mr. Roberts fasst es so zusammen:

Wenn ich das richtig verstehe, steigt die Sterbe- und Invaliditätsrate der mit Covid geimpften Menschen mit der Zeit an. Wenn der Prozess schnell verläuft, könnte eine Folge der Zusammenbruch der Gesellschaft sein. Bei einem langsamen Prozess würden die am stärksten geimpften Bevölkerungsgruppen einen zahlenmäßigen Rückgang erleben.

Es ist klar, dass die Impfkampagne ein großer Fehler oder eine absichtliche Bevölkerungskontrollmaßnahme war. Aber jetzt, da bekannt ist, dass der Impfstoff gefährlicher ist als das Virus, sollten alle Impfungen eingestellt werden.

Der Publizist Paul Craig Roberts fordert ein Ende der Unterdrückung kritischer Meinungen und Stellungnahmen international angesehener Wissenschaftler, die verzweifelt gegen die Impfpropaganda ankämpfen, weil sie die wahren Hintergründe, Wirkungen und Risiken kennen, enorme Opferzahlen auf uns zukommen sehen und Schlimmes befürchten:

Es muss jetzt Schluss sein mit der Zensiererei renommierter medizinischer Experten, so dass wir der Marketing-Propaganda entkommen können und uns ein reales Bild von der wahren Situation machen.

Covid war kaum tödlich, außer für unbehandelte Personen mit Komorbiditäten. Die aktuelle Variante, Omikron, scheint milder zu sein als eine Erkältung, und da der Impfstoff gegen beides nicht schützt, ist sein Einsatz völlig unverantwortlich. Die Menschheit wird noch jahrzehntelang für die Kosten der mRNA-Impfstoffe aufkommen müssen.

Corona Fehlalarm?Genauso, wie durch die Zahlen des Bundesrechnungshofes herauskam, dass die hoffnungslose Überfüllung der Intensivstationen und Kliniken eine Mär war, die zur Panikmache erfunden wurde … und auch die heutige Intensivbettenproblematik an fehlendem Personal und Tausenden abgebauten (weggestrichenen) Intensivbetten liegt und nicht an riesigen „Wellen“ von schwer Covid-Erkrankten, genauso kommt die enorme Übersterblichkeit der aktiven, voll im Berufsleben stehenden US-Bürger von 40% ans Tageslicht: Die Lebensversicherungs-Statistiken haben die ach-so-schlauen Planer der Impfkampagnen nicht auf dem Schirm gehabt. Gut verträglich und sicher seien die Impfungen und die hysterischen Anti-Vaxxer einfach nur bescheuert.

Auch eine wissenschaftliche Studie bestätigt diese enorme Übersterblichkeit in den USA.

Die Seite tkp schreibt dazu:

Die Autoren haben in den europäischen und israelischen Daten festgestellt, dass die COVID-Impfung 0-5 Wochen nach der Impfung mit einer erhöhten Sterblichkeit einhergeht. In der Zeit von 6-20 Wochen nach der Impfung ist eine geringere Sterblichkeit zu erkennen.

Und aus berufenem Munde erfahren wir gerade auf Twitter, was in Deutschland wirklich los ist. Stefan Homburg, Professor für öffentliche Finanzen, twittert:

Den entsprechenden Artikel zu den Ergebnissen des Paul-Ehrlich Instituts (PEI) findet man hier.

Die Grafik im obigen Artikel noch einmal besser zu sehen hier:

Transparenztest, Rohdaten PEI Sicherheitsbericht 23.12.21, DB-UAW Datenbank, Vergleich Covid Impfung vs. alle Impfstoffe 2000-2020 V-Nebenwirkungen nach Anzahl, 04.02.22
Transparenztest, Rohdaten PEI Sicherheitsbericht 23.12.21, DB-UAW Datenbank, Vergleich Covid Impfung vs. alle Impfstoffe 2000-2020 V-Nebenwirkungen nach Anzahl, 04.01.22 

Rot = Covid mRNA Impfung bis 30.11.21
Blau = Alle Impfstoffe gesamt 2000-2020

Der Vergleich der mRNA Impfstoffe mit anderen Impfstoffen zeigt: 18-fache Meldungen von mutmaßlichen Nebenwirkungen, 21-fache von Todesfällen nach mRNA Impfungen gegenüber allen anderen Impfstoffen aus dem Zeitraum 2000-2020. Die Vergleichszahlen sind anteilbereinigt und beziehen sich auf eine verabreichte Impfdosis. Die Zahlen erhöhen sich entsprechend der verabreichten 2., 3. oder X-ten Impfdosen.

Hier eine Tabelle mit den genauen Zahlen:

Quellen: Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts vom 23.12.2021 Datenbank mit Verdachtsfällen von Impfkomplikationen (DB-UAW) https://de.statista.com/statistik/daten/studie/467046/umfrage/Impfstoff-verbrauch-in-deutschland

In zwanzig Jahren (2000 bis 2020) haben alle Impfungen zusammen  etwas über eine Million, genauer: 1.089.760 Impfschäden verursacht.
Die Covid Impfungen haben in nicht ganz einem Jahr fast vier Millionen, genauer: 3.939.480 Impfschäden verursacht.

In den 20 Jahren zwischen 200 und 2020 sind 9.120 Menschen an Impfungen gestorben.
In dem nicht ganz einen Jahr der Covid-Impfungen sind insgesamt 38.380 Menschen an den Impfstoffen gestorben.

Erinnern Sie sich, lieber Leser, noch an den Medienrummel um die etwas mehr als 10.000 Coronatoten in 2020?

Und noch einmal ein Tweet von Stefan Homburg:

Im Jahr 2021 sind laut Statistischem Bundesamt 43.073 Menschen mehr verstorben, als im Pandemiejahr 2020. Und was hat man uns da Panik vor dem Coronatod eingebleut. Aber von den noch einmal zusätzlichen 43tausend Toten redet plötzlich keiner mehr?

Auch in Australien sieht sich nun die diktatorische Regierung gezwungen, den Opfern der Impfungen Entschädigungen zu zahlen. Es sollen insgesamt – einschließlich Todesfällen – 79.000 sein.  Der australische Nachrichtenkanal „7News“ berichtet, dass die Regierung nun die schweren Nebenwirkungen bis zum Tod einräumt. Sie bietet den Opfern bis zu 600.000 australische Dollar Entschädigung an. Dazu müssen die Bedauernswerten aber mindestens eine Nacht im Krankenhaus aufgenommen worden sein:

Die Entschädigungen werden nach schwere der Impfschäden bemessen.

Das ist eine erstaunliche Wende in Australien, dessen Politiker sich bisher als besondere Hardliner erwiesen hatten. Laut Wikipedia hat Australien nur 25,7 Millionen Einwohner e. Das ist etwas Weniger als ein Drittel der Einwohner Deutschlands. Und dort gibt es schon offiziell 79.000 Impfgeschädigte. Wenn wir also einmal annehmen, dass die wahre Zahl der verschwiegenen, vertuschten und abgestrittenen Impfschäden in Deutschland etwa in derselben Höhe pro Million Einwohner liegen dürfte, dann wären das mit über 80 Millionen Einwohnern etwa 240.000 Impfgeschädigte!

Auch Prof. Stefan Homburg zieht die Konsequenz daraus auf Twitter (weiter unten im Thread):

Die These, dass mRNA usw. die Sterblichkeit senken, wie von den Herstellern und der Politik behauptet, ist vom Tisch. Man kann sicher darüber streiten, ob es 40.000 Impftote sind oder mehr oder weniger. Aber eine #Impfpflicht ist mit diesen Zahlen absolut unvereinbar!